Willkommen bei der GWRS-Linkenheim

Dankeschön für alle Ehrenamtlichen

Das traditionelle Ehrenamtlichentreffen zum Ende jeden Halbjahres nutzten wir ein Mal mehr, um danke zu sagen:
"Danke für Ihren Einsatz im Dienste unserer Schüler!"
An einem der heißesten Sommertage versammelten sich die Ehrenamtlichen zum Austausch bei Eiskaffee im Musiksaal. Wenn auch an diesem Hitzefrei-Tag nicht alle Gemeldeten kamen, so waren doch Vertreter der Hausaufgabenbetreuung, der AG-Leiter und der Mittagsbetreuer vor Ort, die sich in gemütlichem Rahmen austauschen und sogar untereinander Kooperationen eingehen konnten.
Wir bedankten uns diesmal mit einem bunten Moosröschen in der Vase: Lasst Blumen sprechen: "Danke!" stand auf der angesteckten Banderole.
Danke sagen wir auch auf diesem Weg noch einmal! Ohne die selbstverständliche und treue Arbeit unserer Ehrenamtlichen wären unsere AG-Angebote und die Hausaufgabenbetreuung, die den Regelunterricht bereichernd ergänzen, nicht möglich.