Willkommen bei der GWRS-Linkenheim

Vorstellung vor Schülerschaft

Vorgestellt wurde am vergangenen Freitag der gesamten Schülerschaft nicht nur der Film, der für unseren Rektor, Herrn Neck, zur Amtseinführung als Geschenk zusammengestellt wurde, sondern bei diesem willkommenen Anlass auch unsere neue Konrektorin Frau Schmidt. Nachdem Frau Schmidt nun schon in allen Gremien präsent war, stellte sie sich am vergangenen Freitag zunächst der Werkrealschulgruppe, dann den Grundschülern vor. Nach den erklärenden Worten des Chefs, erzählte unsere Konrektorin ihrer neuen Schülerschaft kurz und kindgerecht von ihrer Arbeit und ihrem Amt und stellte freudig in Aussicht, dass man ihr im Unterricht wie auch im Rektorat oder ganz allgemein in der Schule begegnen könne. Am Applaus der Schüler erkannte man sofort die Sympathie, die die Kinder für Frau Schmidt preisgaben, nachdem sie ihnen zugewandt ihre Vorstellung beendet hatte.
Schließlich durfte die ganze Schulgemeinde den Film ansehen, den unser Schulsozialarbeiter Herr Csulits nach Aufnahme unterschiedlichster Gruppen und Klassen zusammengeschnitten und musikalisch untermalt hatte. Die im Film festgehaltenen Glückwünsche und Beiträge wurden Herrn Neck zu seiner Amtseinführung als Rektor der GWRS Linkenheim überreicht.
Unserer Konrektorin wünschen wir anhaltende Freude in ihrem neuen Amt und freuen uns über die Bereicherung im Rektorat!